Dauerhaft rotes Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Rosacea. Das ist eine Hauterkrankung die nicht allzu selten vorkommt. Sowie ich weiss, kann man das nicht komplett wegbekommen nur etwas abmildern mit ausgewählten Produkten aus der Apotheke. Schau mal im Internet nach. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
19.05.2016, 14:55

Oh gott nicht noch so was...Akne reicht wohl noch nicht

Danke

0

Zum einen kann es durch billige kosmetikprodukte kommen, Allergische Reaktion oder aber auch durch einen erhöhten Blutdruck. Lass es von daher am besten mal bei einem Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.05.2016, 12:47

Wenn ich erhöhten Blutdruck hätte, müsste ich dann nicht überall rot sein?Denn in allen anderen Hautbereichen ist meine Haut nicht mal ansatzweise rot nur die Hände manchmal ganz bisschen

0

Versuche mal herauszufinden, seit wann du rot im Gesicht bist. Anhand dessen kannst du sagen, ob ihr neue Kleidung, neues Haustier, neue Pflegeprodukte etc. gekauft oder verwendest hast. Diese können nämlich alle eine Allergie verursachen.  Ebenso ist in der letzten zeit oft Birke geflogen und vielleicht hast du eine Allergie dagegen entwickelt. 

Am besten zum Hautarzt gehen :) 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.05.2016, 12:45

Hm das gibt mir ein paar neue Ideen

Zu viel Sonne vlt?Ist ja ziemlich sonnig in letzter Zeit.

Zudem haben unsere beiden Katzen letztens babys zur Welt gebracht und bin demnach auch oft mit denen beschäftigt.

0

Warst du schon beim Hautarzt? Lass aufjedenfall die Finger von dem Drogerie Zeug geh lieber in die Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.05.2016, 12:43

Ich verwende momentan Epiduo gegen leichte akne, aber bin eig schon daran gewöhnt und reizen tuts meine Haut auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?