Dauerhaft rote Haut im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich jetzt kein Foto habe ums genauer zu beurteilen hätte ich gesagt, dass du generell einfach eine dünnere Haut hast und das sowas natürlich noch verstärkt. Gereizte Haut ist auch oft gerötet, also versuche es doch mal mit einer Tuchmaske die du davor in den Kühlschrank getan hast. Das beruhigt die Haut und natürlich immer eine Feuchtigkeitscreme benutzen. (Vielleicht reagierst du auch allergisch auf etwas.)

Zum Thema Make Up: Wenn es nicht deckt, dann benutzt du einfach das Falsche oder hast nicht genug verwendet. Einfach eine Foundation mit höherer Deckkraft verwenden oder eine zweite Schicht drauf. Ebenso kannst du auch noch einen Primer als Base benutzten und einen Concealer. Damit kann man alles abdecken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana9000
15.02.2016, 17:33

Ich benutze die Pro Longwear Foundation von Mac und einen Camouflage Concealer + Anti Red Base und trotzdem sieht man immer noch die dunklen Flecken, hast du Ideen was für eine Foundation besser ist (und möglichst Preisgünstig)?

0

Gehe doch mal zu einem anderen Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem und bekomme es auch nicht weg mit make-up:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?