Dauerhaft Rote Gesichtshaut, auch im Sommer?

...komplette Frage anzeigen Man sieht das Gesicht ist deutlich rötlicher als der Hals - (Gesundheit, Ernährung, Haut) Hier auch Gesicht rötlich - (Gesundheit, Ernährung, Haut) Andere Körperteile sehen eher gelblich aus im Spätsommer - (Gesundheit, Ernährung, Haut) Man sieht hier im Winter die Rötung stark, sieht komisch aus. - (Gesundheit, Ernährung, Haut) Auf der anderen Kopfseite sieht man es besser, deutlich gerötet - (Gesundheit, Ernährung, Haut) Hier nochmal, wieder Gesicht rot Hals eher weniger. - (Gesundheit, Ernährung, Haut)

2 Antworten

Ist halt dein Hautton. Du kannst dich auch mal von einem Hautarzt beraten lassen

Als ich ein Kind hatte ich aber wirklich braune Haut, da sah ich aus wie ein Südländer, 

Aber wenn das mein Hautton ist warum ist der dann wirklich nur im Gesicht, und selbst dort gibt es noch kleine Flecken wo die Haut nicht gerötet ist.

0

Ou, aber irgendwann wird sich doch sicherlich ein Termin finden lassen

0

Was möchtest Du wissen?