Dauerhaft mehrere Fenster bei Firefox (oder anderer Browser)?

2 Antworten

Entweder könntest Du in den Starteinstellungen von FireFox "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" aktivieren.

Oder Du nutzt z. B. das Plugin: Tab Session Manager.
Der speichert entweder automatisiert nach x Minuten die gesamte Fenster/Tab-Situation ab.
Du kannst dies aber auch manuell speichern und danach beliebig wiederherstellen - inkl. Fensterpositionen.

Tausend Dank!!! das Addon war genau das was ich gesucht habe. Es gab mal ein ganz ähnliches, aber das hat ab Firefox Quantum nicht mehr funktioniert...

1
@gosailing

Jup! Ich vermisse Tabs Mix Plus auch. Das war noch deutlich mächtiger. 😢

Den Gerüchten nach könnte es sein, dass der Autor daran arbeitet - aber bis dahin geht es auch so.

0

Öffne den FireFox erneut?

Ne das geht nicht, wenn ich mehrere Fenster habe und dann eines schließe gehen die Tabs verloren. Firefox speichert nur die Tabs vom letzten geöffneten Fenster. Außerdem möchte ich ja nicht immer alle Fenster öffnen, sondern nur die, die ich auch gerade brauche...

0

Was möchtest Du wissen?