Dauerhaft lags beim Zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Altaa. Ich bin froh wenn ich einen 70 ping habe. Das liegt übrigens an deiner leitung.

Warhound 07.07.2017, 16:57

Kanns nicht da es erst seit 4 wochen so ist... und die 16k hab ich schon lange

0

was für einen Anbierter hast du?

Warhound 07.07.2017, 17:01

Telekom xd aber es war ja davor alles gut...

0
Lukquz 07.07.2017, 17:05
@Warhound

Geh mal auf die Telekom Seite(Das Controll Panel) im Internet, dort machst du das neuste Update und startest danach auch über das Panel den Router neu.

0

Kann mir nur vorstellen, dass dein Internet zu schwach dafür ist. Oder aber dein PC. Sonst hat man ja keine lags.

Warhound 07.07.2017, 16:58

Naja vor paar monaten war ja noch alles oke und mein PC is viel zu gut für alle spiele ;D

0

Was möchtest Du wissen?