Dauerhaft glatte und gesunde Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch nach dem haarewaschen einfach einen keulenzopf mit vielen haargummis machen. Es ist gesünder als glätten und auch ohne hitze. Die Haare werden davon ziemlich glatt also bei mir jedenfalls (hab locken) allerdings darfst du die haargummis net soo fest machen sonst hat man Knicke.
Ich hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt arten haare ohne hitze so glätten.. versuch das mal.. wird zwar nicht dauerhaft halten aber ich gesünder als mit einem glätteisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst hoffen dass sie irgendwann glatter werden aber ich wüsste so jetzt nur föhnen aber das ist ja fast das gleiche wie glätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich seine Haare chemisch glätten lassen ist aber sehr schädlich für die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?