Dauerhaft Buttplug tragen?

Woe sieht es nun bei dir aus mit dem tragen

Trage meine Analplugs dauerhaft.

Will auch damit anfangen Analplugs 24/7 zu tragen . Wei oft wechselst deine Plugs ?

Nehme ich 1 mal am Tag Abends raus

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sehr gerne Anal-Plugs, ist immer ein geiles Gefühl. Trage sie Zuhause auch mal über mehrere Stunden. Je nach Modell variiert die angenehme Tragedauer. Einige kann ich gut mehrere Stunden tragen, 24/7 ist nicht so mein Ding. Fühlt sich gut an, je nach Stimmung nehme ich auch einen etwas größeren. Ist ein wunderschön ausfüllender Druck, ohne Schmerz.

Ich trage ihn machmal auch den ganzen Abend, wenn ich weggehe. Erfreue mich an den Gedanken und ist total erotisch beschwingt, dass da was im Hintern im steckt, was die anderen nicht wissen. Ich habe ihn meistens über mehrere Stunden drin. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl, wenn das Ding einen beim Laufen oder anderen Bewegungen massiert bzw. stimuliert.

Was für einen benutzt du

2

Hast du dann keine Probleme mit dem Stuhlgang? Ich meine Funktion vom Darm läuft weiter auch wenn ein Plug drin ist. Und selbst wenn ich sie dann abspüle hängt der Geruch immernoch sehr intesiv dran. Liegt das am Silikon oder was kann ich da machen?

0

meine größten plugs 24/7 tragen ist schon ein ziel, von dem ich noch ein gutes stück entfernt bin. bisher schaffe ich ohne weiteres 10h . das ist dann ein pumpplug mit einer freibeweglichen kugel drin. meist pumpe ich den auf etwa 8cm auf

Ich trage sehr gerne Buttplugs und manchmal auch mehrere Stunden. Das längste waren um die 16 Stunden. Das hängt natürlich auch von der Dicke des Plugs ab. Je dicker umso kürzer die Tragezeit. Habe einen Plug mit 8,5 cm, da schnappe ich schon nach Luft wenn er rein flutscht. Das Teil halte ich nicht länger als 10 Minuten aus.

Habe mir aber gerade heute erst einen Tunnelplug mit knapp 5 cm Durchmesser am Steg (größter Durchmesser 7 cm) bestellt und möchte den mal 24 Stunden tragen.

Werde gerne berichten ob ich es geschafft habe und wie es war wenn wir in Kontakt bleiben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen ob du es geschafft hast den Plug 24 Stunden zu tragen?

1
@Lagir

Hallo, 24 Stunden geht leider nicht. Der Steg ist zu kurz. So drückt das dicke Teil vom Plug die ganze Zeit gegen den Schließmuskel. 12 Stunden war bisher das längste. Liegt aber am Plug.

1

Trägst du denn Tunnelplug bereits? Wie ist das den so immer offen zu sein! Ich soll in Zukunft auch einen tragen. Dazu gibt es dann bei mir auch noch eine Windel drüber!

vielleicht kannst du mir ja mal deine Erfahrungen mitteilen

grüsse Martina

0

Oft über Stunden oder auch Tage, mag es wenn das da hinten gedehnt wird und der Darm ausgefüllt ist! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , das ist ein tolles Gefühl , trage meine Plugs auch Stunden oder Tage .

1

Hatte mal einen den ganz Tag in der Schule an. Konnte ihn nicht raus nehmen war nach dem Sport unterricht ziemlich wund.

Lg hannah 💕

wieso bist du nicht zur toilette gegangen?

2

Wie groß war der Plug gewesen? Hattest du keine Angst dass er dir rausrutscht?

0

Was möchtest Du wissen?