Dauerhaft braune Haare?

...komplette Frage anzeigen Straßenköterblond - (Beauty, Aussehen, Haarfarbe) Braun - (Beauty, Aussehen, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Braun 70%
Anderes 20%
Straßenköterblond 10%

9 Antworten

Anderes

ehrlich gesagt sehe ich da kaum einen unterschied bis auf das das eine etwas heller ist.. versuchs mal mit kastanienbraun ;) würd dir sicha stehen

Straßenköterblond

Auf dem Bild mit der Blume im Haar find ich die Farbe schöner! Viel natürlicher und steht dir besser. ;)

Braun

auf jeden fall braun, sieht echt gut aus :)

Dankeee!!!^^

0
Braun

ich find das braun viel schöner als das "straßenköterblond", also ich würd dauerhafte färbung in der farbe holn^^

Braun

Dubkelbraun färben :) Hatte die Gleiche Haarfarbe wie du und schön is was anderes - Braun is echt wesentlich besser! ;)

braun ;D steht dir echt richtig gut!! oder versuch viellt. mal son rot würde dir bestimmt auch gut stehen ;D

Braun

doch, färb die mal braun, das steht dir gut!

Braun

das braun steht dir echt gut....

Dankööö...

0
Anderes

mach sie rot...kein orange, sondern richtig blut rot

Was möchtest Du wissen?