Dauerhaft braun werden? Geht das?

2 Antworten

Ich wünschte bei mir wäre das so :(

2

Awwee :(

0

Wieso werden manche braun und manche nur leicht braun im Sommer?

Hallo, mich würde mal interessieren wieso manche Menschen richtig braun im immer werden (abgesehene mal davon wie schnell oder langsam) und andere wiederum kaum.

Ich zB kann mich soviel bräunen wie ich möchte ich bin immer die hellste und werde im Sommer nur leicht braun. Andere Freunde wiederum werden richtig schön braun. Mein braun ist auch irgendwie nicht so kanckig dunkel sondern eher so heller aber man sieht trotzdem das ich brauner bin als an den Stellen wo der binkini war (wenn man drauf achtet!) als Kind wurde ich irgendwie mehr braun. Habe mal was von der melanin Produktion gelesen. Mag ja sein das manche Menschen schneller melanin produzieren und Vitamin d ABER müsste ich dann nicht auch am Ende des sommers mehr ab Melatonin prdoziert haben um genauso braun zu werden auch wenn es halt länger dauert? Mir kommt es so vor als ob mein Körper nach leichter Bräune sagt "Stopp das reicht jetzt". Aber wenn ich doch in die Sonne gehe muss mein Körper doch auch produzieren? Ich werde zwar rot aber genauso wie andere es auch tun. Also bin zwar empfindlich aber nicht so wie rothaarige die nach 30min blasen bekommen und danach wieder weiß sind. Aber komischweise an Sommersprossen kann mein Körper Unmengen produzieren aber nicht an Bräune

Aber irgendwann müssten doch mal alle Menschen die gleiche Bräune erreichen? Egal wie lange jeder gebraucht hat um die zu haben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?