dauerhaft bock auf alcohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nur Lust drauf hat aber dann doch nicht trinkt, dann kann man eher von Suchtgefahr sprechen. Mann soll dann sich fragen, warum und in welcher Situation man trinken möchte. Gibt es Auslöser? Vielleicht ist es wegen Depression oder sonst irgendwas.Wenn man immer einfach so Lust hat und auch der nachgeht und ständig trinkt ist es Alkoholabhängigkeit und man soll die Suchtberatungsstelle dringend aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand die ganze Zeit durchgehend Lust auf Alkohol hat würde ich mal sagen^^ Also Alkoholabhängige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nur Lust drauf hast, und nicht immer trinkst wenn du Lust hast, dann denke ich dass noch alles gut ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholabhängig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkter Weg zur Sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?