dauerhaft bauch einziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für muskeln definitiv ja! aber atmung bin ich mir nicht ganz sicher unser chorleiter macht mit uns immer übungen und er sagt immer um unsere atmung zu verbessern sollen wir alles ganz locker lassen und das ist bei bauch einziehen ja wohl eher nicht der fall! :)

Es könnte allerdings schädig sein am besten am wochenende lässt du dein bauch hängen musst dich da erstmall gewönnen an deinen bauch dan siht es bald wieder dünner aus glaub mir ich hatte es auch

Wende dich bitte an deinen Hausarzt.

ähm... willst du mir vllt sagen warum?

0