Dauerhaft auf dem Wc sitzen-.-?

3 Antworten

Am besten fängst Du jetzt schon mal an, Blasentee zu trinken. Wenn Du das nicht da hast, einfach dünnen schwarzen Tee, um die Erreger etwas auszuspülen.

Und nachher solltest Du gleich um 08.00 h zum Arzt. Ständiger Harndrang, es kommt nichts, es brennt beim Urin lassen - das sind die typischen Symptome für einen Harnwegsinfekt.

Ich weiß, wie das ist, tut nach einer Weile sehr weh.

Beim Arzt werden sie Deinen Urin untersuchen und Dir ggf. - wird üblicherweise so gemacht - Antibiotika verordnen. Bei einer bakteriellen Infektion wirkt das ganz schnell.

Gute Besserung. lg Lilo

Bist du am Bauch und um die Nieren rum kalt geworden?

Und tut es vielleicht auch weh beim Wasser lassen?

Falls du jetzt gleich nicht arbeiten oder in die schule musst und dich wieder schlafen legen solltest, ziehst du die einfach etwas warmes an die Füße, machst dir einen Nieren Tee falls vorhanden .. Wenn nicht einem Brennnessel Tee und legst dir ein körnerkissen oder eine Wärme Flasche auf den Bauch.

Und falls du jetzt gleich raus musst ziehst du dich einfach ein bisschen wärmer unten rum an .. sprich kein string oder so .. Ja es hört sich doof an .. Aber es hilft.

Und falls du noch weitere Symptome bemerkst geh besser zu einem Arzt.

Hoffe konnte dir helfen :)

Ja ich hatte es schonmal und war deswegen beim FA ich hatte Tabletten verschrieben bekommen aber weiss nicht ob ich die nehmen kann oder ob es gleich wieder weg geht...

0
@AnonymGirl9

Was für Tabletten? Du hast hoffentlich damals nicht aufgehört, Dein Antibiotikum einzunehmen und hast da Restbestände liegen??

0

Ich würde nicht einfach so Tabletten wieder anfangen . Meine Schwester und ich haben das gleiche Problem. Mindestens einmal alle 2 Monate bekommen wir eine Blasenentzündung.. Wir müssen auch ständig Antibiotika deswegen nehmen und uns wird immer gesagt wir sollen diese nicht einfach so weiter nehmen.

0

Ok gut danke für deine Antwort.

0

Doch ich habe aufgehört weil es besser wieder besser wurde. Das sind Tabletten für bakterielle Infektion.

0

Ja, Blasenentzündung kann so schnell kommen.
Wenn man empfindlich ist, dann reicht es nur mal eiskalte Füße zu haben.

oft gefühl zur Toilette zu müssen

Ich hab ganz oft das Gefühl dass ich auf Toilette muss obwohl ich eigentlich gar nicht muss und teilweise gerade schon war. Aber nicht wie bei einer blasenentzündung mit schmerzen oder dass ich dringend auf Toilette muss. Sondern einfach nur so als hätt ich gerade nen halben Liter Wasser getrunken und so langsam könnte ich mal wieder meine blase entleeren. Früher war das nie so eher anders rum, da musste ich richtig selten zur Toilette. Mich nervt das schon irgendwie und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Hilfe

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, obwohl ich nicht muss ?

Also, vor circa 20 Min. war ich auf der Toilette Pipi machen und seitdem habe ich so ein Gefühl, dass ich ständig auf die Toilette muss, obwohl ich nicht muss und da kommt auch nichts raus. Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

Oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen?

Hallo :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ständig auf die Toilette und wenn ich gehe, kommt auch was, das habe ich sonst nie. Innerhalb von 10 min. musste ich drei mal. Ist das normal? Weil bei einer Blasenentzündung tut es doch weh...

...zur Frage

Toilette verliert Wasser

Hallo!

Ich wohne in einer Altbauwohnung und habe eine Toilette die am Boden befestigt ist (also keine Wandmontage, wie bei neueren Toiletten).

Diese Toilette verliert in letzter Zeit immer Wasser. Und zwar nicht aus dem Spülkasten sondern dort, wo die Toilette in den Boden übergeht (also irgendwo zwischen Fliesen und Toilette). Weiß jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Muss ich die Toilette komplett tauschen oder kann ich das irgendwie versiegeln?

Danke vorab für alle ernst gemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

Vor 2 Stunden fing es an mit dem Dauer drücken in der Blase und seit 1 1/2 Stunden muss ich alle 5Minuten pinkeln. Zuerst hat es nicht gebrannt aber jetzt tut es schon ganz schön weh und sitze nun fast dauerhaft auf der Toilette. Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

...zur Frage

Warum dürfen Tampons nicht in die Toilette?

Mal ehrlich, ein Tampon ist doch nichts anderes als konzentriertes Klopapier. Und was man sonst so in der Toilette lässt, ist doch teilweise wesentlich größer als so ein Tampon. Wieso also soll man den Tampon nicht mit runterspülen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?