Dauerhaft abnehmen / abnehmen / schlanker Bauch / straffe beine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Orientalischer Tanz - Fitness-Studio, Yoga, so 15 Stunden pro Woche. Niemals Diät, wg. Jojo-Effekt.

Wenn du jedes Mal wieder das Doppelte zunimmst, machst du beim Abnehmen was falsch. Meistens liegt es daran, dass man irgend welche Diäten macht, zu schnell abnimmt und irgendwann natürlich wieder normal isst. Dann legt der Körper Fettdepots an, um für die nächste "Hungerzeit" gerüstet zu sein. Man nimmt also praktisch mit jeder Diät im Endeffekt zu statt ab. Mann nennt das auch den "Jojo-Effekt".

Um dir Tipps zum dauerhaften Abnehmen zu geben, wüsste ich vorher gern deine Größe und dein Gewicht.

kniebeugen ,kreuzheben, ausfallschritt. bizeps curls, hammer curls, trizeps drücken,nackenheben, bankdrücken,  klimmzüge und so weiter und sofort.....

Bei uns gibt es kein Fitnessstudio..... :/

1
@FragenfeexD

dann hol dir paar hanteln, ne bank und mach zuhause. es ist die einzige möglichkeit.

0
@CocoKiki

. es ist die einzige möglichkeit.

So ein Unsinn! Man muss kein Bodybuilding machen, um abzunehmen und einen straffen Körper zu bekommen!

0
@putzfee1

doch, aber ich hab jetzt keine lust dir das zu erklärem mit dem chortisolspiegel und so.

0

Was möchtest Du wissen?