Dauerhaft niedriger Blutdruck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel trinken. 

Und Sport treiben. 

Ich habe seit meiner Jugend zu niedrigen Blutdruck und zu hohen Puls. Habe aber keine Beschwerden weiter, außer dass ich leicht fröstele. 

Nur als ich mit Sport anfing, wurde es besser. 

Du solltest mit deinen Beschwerden zu einem Arzt hier kann dir keiner helfen. Aber ich würde auch sagen: Zu wenig getrunken. Pffeferminztee soll den Blutdruck erhöhen trink mal eine Tasse :)

Rauchen,Lakritze... Mehr fällt mir nicht ein aber davon steigt der Blutdruck.Dinge , die das Blut verdünnen vermeiden z.B schmerztabbleten.

Is:ich will dich nicht zu rauchen motivieren:D

Ich habe selbst einen sehr niedrigen Blutdruck, was zur Folge hat, das ich bei Wärme immer ziemlich müde werde:/

Meine Hände und Füße sind auch immer eiskalt.
Und ich bin 15 ich rauche bestimmt nicht xD

0

Ich bin auch 15 :D lol dein Blutdruck steigt auch wenn du dich aufregst also immer schön über was aufregen dann geht das schon.:)

0

Was möchtest Du wissen?