Dauerglättung oder lieber jeden Tag glätten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eher jeden tag glätten.. wenn du die richtigen produkte benutzt gehen die haare auch nich kapitt.. bei einer dauerglättung werden chemikalin benutzt und ide machen die haare schrecklich kaputt.. war bie mir zumindest so

dann nimm die dauerglättung, die hält mindestens 12Monate bei dünnem Haar. Soweit ich weiss gibts aber auch Extensions mit "Welle" ;)

ich weiß aber mir gefallen die glatten besser und so extrem gewellt sind meine haare nicht...xD trotzdem danke

0
@FRANZiCHEN

es gibt eine neue methode, die die haare nicht kaputt machen und die haare bleiben dauerhaft glatt!!!!möchte das auch gerne machen lassen der hacken daran ist, das das ziemlich teuer ist.googel mal C H I Glättungsmethode.

0

Was möchtest Du wissen?