dauerglätten-gesund?

2 Antworten

Ich hab Dauerglätten mal ausprobiert und die Haare sehe nicht so kaputt aus und haben weniger spliss als vom ständigen glätten mit dem glätteisen. Der Nachteil waren nur die nachwachsenden lockigen Haare der Ansatz sah irgendwann so schlimm aus das ich wieder nach glätten musste und so musste ich immer mehr und mehr glätten . Also kann man machen aber beim rauswachsen sieht es doof aus und man muss wieder glätten

Wenn deine Haare nicht vorgefärbt (besonders blondiert) sind, dann dürfte die Dauerglättung keinen zu großen Schaden anrichten. Sie wird deine Haare schon etwas austrocknen aber ich denke es ist immer noch besser als wenn du sie z.b. jeden Tag glätten würdest. Achte nur darauf dass deine Haare nicht schon sehr vorbeansprucht sind, sonst können deine Haare abbrechen.

Produkt das glatte Haare lockig macht?

Ich habe glatte Haare und möchte manchmal lockige Haare haben. Da ich weiss, dass meine Eltern mir kein Lockenstab etc. kaufen werden, würde ich gerne wissen ob es ein Produkt gibt, das glatte Haare nach dem föhnen lockig macht. Gibt es so etwas und wenn ja wie heisst es?

...zur Frage

Haartönungen die nicht soo schädlich sind?

Hey gibt es eine Marke von tönungen die die haare nicht sooo extrem kaputt macht wenn überhaupt??

Haare sollen nur als untere ombre farbe rosa-lilaton haben, so flieder oder so da sie sehr hell unten sind und ich diese farbe so hasse^^

...zur Frage

haare für längere zeit glätten?

und zwar habe ich eher wellige haare aber ich hätte gerne glatte haare kann man sich haare beim friseur für längere zeit glätten?

...zur Frage

Wellige Haare wegbekommen (junge)?

Hallo bin 15 und habe wellige Haare. Ich hasse wellige Haare und ich habe keine Lust jeden Tag meine Haare zu glätten kennt ihr paar Tipps um glatte Haare zu kriegte.

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare glätten am besten?

Wie oft sollte man die Haare am besten glätten damit das nicht so schädlich ist für die haare. Bei mor persönlich ist das so: ich bin von natur aus ein Lockenkopf aber ich glätte mir eigendlich alle 2 tage meine haare und da ich regelmäßig meine Spitzen schneide und meine haare auch mit kokosnussöl usw pflege, sind sie nie wirklich kaputt. Aber ich hab gemerkt dass sie über die Jahre etwas dünner geworden sind. Wie oft sollte ich eirer Meinung nach meine Haare glätten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?