dauercampingplatz kanaren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, auf Gran Canaria gibt es auch wirklich nicht viele Campingplätze. Drei kenne ich, zwei habe ich zumindest so halb im Netz gefunden. 1. Direkt neben dem Aeroclub Gran Canaria gibt es einen. Hier der Link zu google Eahttps://www.google.de/maps/place/Playa+del+Ingl%C3%A9s/@27.782273,-15.5121104,496m/data=/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0xc3f62e97b40b219:0xec1547ab9dcd9d06 2. In der Region von Vecindario gibt es einen am Meer. Der müsste windiger sein, das ist einen Surferecke. Der sieht aber mehr nach Campingplatz aus und ist nicht nur asphaltiert.http://campingplayadevargas.com/camping/g/ 3. camping in der nähe von Aguineguin Etwas im inneren der Insel, aber sehr schön ist dieser Plathttp://www.clubccgc.com/camping-el-pinillo.htmlhtml Auf der Seite sind auch noch ein paar andere Plätze, die ich eben gefunden habe. Schöne grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?