Dauercampingplätze Miete im Jahr mit Wasser und Stromanschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wird dir sicherlich niemand genau beantworten können weil das von Platz zu Platz sehr unterschiedlich ist. Die frage ist auch ob du da praktisch auch wohnen willst. Das geht nicht auf allen Plätzen.

Die Jahresmiete beginnt meist bei 1000€  auf einem vernünftigen CP. Nach oben hin sind da keine Grenzen. Es kommt natürlich auch auf die Platzgröße an. Da musst du dich schon selber erkundigen was das kosten wird.

Du hast die Müllabfuhr vergessen!

Rechne mal mit 1.000,-€ aufwärts. Soll doch auch was vernünftiges sein, oder?

Ist von Platz zu Platz unterschiedlich. Musst du nachfragen. Rechne mit ca 500  €