dauerbek!ffter zustand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir gehts manchmal auch so, da hilft dann am besten ein starker Kaffe. Schau das du morgens immer gut frühstückst und ein Kaffe trinkst, dann solltest du wach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schläfst du einfach zu wenig! Oder dein Blutzuckerspiegel ist zu niedrig oder es ist was mit deinem Blutdruck! Vielleicht bist du auch ein Nachtaktiver mensch, der lange aufbleiben kann aber dafür auch länger braucht, um wach zu werden! Lass dich auf jeden Fall mal beim Arzt durchchecken! Kann ja nie schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
28.04.2016, 18:34

ich habe bereits probiert, mehr zu schlafen. aber es half nichts

0
Kommentar von user023948
28.04.2016, 18:39

Vielleicht bist du einfach überarbeitet! 9 Stunden sind viel! Du arbeitest ja den Großteil des Tages! Burnout unvermeidlich! Wie lange arbeitest du da schon?

0
Kommentar von user30
28.04.2016, 18:59

im sommer ein jahr.

0
Kommentar von user023948
28.04.2016, 19:33

Vielleicht brauchst du einfach eine Auszeit! Kannst dir ja mal 2-3 Tage frei nehmen! Vielleicht ist es danach ja viel besser!

0

Wenn Du noch einmal verdächtigt wirst, Drogen zu konsumieren und Dir sicher bist, es nicht zu tun, dann rufe doch einfach die Polizei. Die machen dann einen Drogentest und wenn negativ getestet wird, dann kannst Du allen den Stinkefinger zeigen und gegebenenfalls auf Unterlassen klagen!

Trinke weniger Energiedrinks oder Kaffee, zocke nicht zuviel am Computer oder mit der Playstation, falls diese Gewohnheiten zu deinem Ellexir gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laptopfrage
22.07.2016, 14:12

Wenn Du noch einmal verdächtigt wirst, Drogen zu konsumieren und Dir sicher bist, es nicht zu tun, dann rufe doch einfach die Polizei. Die machen dann einen Drogentest und wenn negativ getestet wird, dann kannst Du allen den Stinkefinger zeigen und gegebenenfalls auf Unterlassen klagen!

Tu das auf keinen Fall.

0

Ich würde dir raten das du vllt eine Stunde früher schlafen gehst. Das hat mir enorm geholfen. Und wenns nicht besser wird dann geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
28.04.2016, 18:33

habe ich bereits versucht. es macht keinen unterschied.

0
Kommentar von Arkadek
28.04.2016, 18:34

Über z.b. 2 Wochen lang?

0
Kommentar von user30
28.04.2016, 18:35

ich schlafe erst seit neuem ab 23:00.

0
Kommentar von Arkadek
28.04.2016, 18:35

Dann Versuchs doch ab 22:00

0

Schnarchst du? Die Symptome wären typisch für eine Schlafapnoe.

Zwischen 6 und 8 h Schlaf ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
28.04.2016, 21:12

keine ahnung aber meine schwester hat bemerkt, dass ich im schlaf rede.

0

das hatte ich auch gehabt  früher 

ich bin m/21, arbeite/7-8 std Mo-Sa, nehme ca 3000 kalorien zu mir (bin nicht fett 70kg ) und schlafe von 9:00-13:00. und von 19:30-23:30 

frag an dich : 

wie viele Drinks du an was drinkst du ? 

was isst du ? 

was machst du in derner frei zeit ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?