Dauerauftrag vor der Überweisung verhindern?

3 Antworten

Da warst Du zu spät, denn heute ist Sonntag und da arbeitet keine Bank. Das Du den Dauerauftrag gelöscht hast, werden sie also erst morgen früh sehen und bearbeiten. Inzwischenzeit wird Dein Dauerauftrag aber schon ausgeführt worden sein.

Die Buchung würde erst mogen ausgeführt werden - da du heute den Dauerauftrag gelöscht hast, ist er nicht mehr da und wird daher nicht mehr ausgeführt.

Du rufst einfach morgen früh bei Deiner Bank an - sofort nach Geschäftsbeginn.

Dann teilst du Dein Problem mit - und alles wird gut.

So einfach kann es sein.

was geschieht mit dauerauftrag, wenn konto nicht gedeckt war?

hi,

ein dauerauftrag konnte nicht ausgeüfhrt zwecke mangelnder kontodeckung.

was passiert nun mit dem dauerauftrag? wird der dauerauftrag nochmal ausgeführt, sobal wieder geld auf dem konto ist?

oder wir der dauerauftrag gar gelöscht?

...zur Frage

Dauerauftrag Volksbank. Wie lange dauerts?

Wie lange dauert es bei einem Dauerauftrag bis das Geld von einem Volksbank Konto auf ein Volksbank Konto überwiesen ist und funktioniert das auch Sonntags, da heute der 1. des Monats ja nun einmal auf einen Sonntag fällt.

...zur Frage

Wie lange dauert ein überweisung von comerzbank auf sparakasse?

Habe gestern morgen also samstag um 11:30 10 euro auf ein sparkassen konto von comerzbank überwiesen ist das dan morgen also monntag oder dienstag auf dem sparkassen konto

...zur Frage

Brief von der Bank wegen geldrückbuchung?

Hallo habe vor wenigen Tagen was bestellt mit PayPal Lastschrift, welches von meinem Konto abgezogen wurde. Da mein Gehalt noch nicht drauf war war ich im Minus. Heute morgen bei den Auszügen würde das Geld von PayPal zurück auf mein Sparkassen Konto gebucht weil ich im Minus War, aber gleichzeitig direkt dort drunter fand ich mein Gehalt. Also ein sattes Plus jetzt. Meine Frage ist ob ich auf die rückbuchung hin Post von der Bank bekomme obwohl nur wenige Stunden später mein Gehalt kam.

...zur Frage

Habe in der Probezeit gekündigt und noch keinen Lohn bekommen, was kann ich tun?

Habe im Juni zwei Wochen bei einer Firma gearbeitet und danach gekündigt. Arbeitsvertrag habe ich bekommen und im Arbeitsvertrag steht die Vergütung wird jeweils am letzten eines Monats fällig. Und mittlerweile haben wir schon den 04.07. und es war heute morgen immer noch nichts auf den Konto. soll ich erstmal den betrieb anschreiben oder noch abwarten? und wenn die nicht darauf reagieren, an wem kann ich mich wenden? an das arbeitsamt oder wer hilft in solchen fällen arbeitern außer gleich ein rechtsanwalt? gibt es da eine bestimmte einrichtung in deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?