Dauerauftrag nicht gekündigt,Rückbuchung?

1 Antwort

nein. du kannst höchstens mit dem empfänger verhandeln ob er dir das geld zurück überweist.

Mywirecard Rückbuchung Hilfe!

Guten Tag,

ist es möglich, dass eine Firme mir mein Geld zurück auf meine WireCard buchen kann? Haben nämlich ein Produkt wiederrufen. Wird das Geld überwiesen, denn auf der Seite steht, dass sie nur Geld annehmen, wenn es von einem Konto gesendet wird, was den gleichen Namen hat, wie der Besitzer des Kontos von MywireCard.

Mfg Julius Q

...zur Frage

Kann man sein Geld wo man Überwiesen hat, wieder zurück buchen lassen?

Hallo, habe das Geld an das Falsche Konto verschickt, kann ich es irgend wie rückbuchen lassen??

...zur Frage

Kann ich einen Dauerauftrag in jeder beliebigen Sparkassenfiliale aufgeben?

Ich möchte gern einen Dauerauftrag aufgeben und frage mich jetzt da ich die Woche über nun wo anders wohne, ob ich dies in der Sparkasse machen muss, die als meine "Hauptsparkasse" gilt wenn man das so sagen kann oder ob ich das bei jeder Filiale auch in meiner neuen Heimatstadt einfach machen lassen kann.

...zur Frage

Wie kann ich einen Dauerauftrag kündigen?

Ich habe eine Mitgliedschaft gekündigt und trotzdem wird jeden Monat das Geld per Dauerauftrag weiterhin abgebucht. Welcher Vertragspartner muss das bei der Sparkasse machen ?

...zur Frage

Wohngeld Rückzahlung versehentlich an Rathaus gebucht und nicht an Landeskasse was tun und ist das schlimm?

Hallo Leute,

Ich habe letztens Jahr Oktober noch von Wohngeld gelebt und habe dann aber eine Arbeitsstelle gefunden. Daraufhin wurde mir zu viel Wohngeld überwiesen was ich jetzt vor kurzem zurück überweisen habe und zwar am Montag dieser Woche, da ich bis heute eine Frist hatte. Jedenfalls habe ich das Geld nun versehentlich an das Rathaus geschickt (wo ich das Wohngeld beantragt habe) und nicht zur Landeskasse wo es eigentlich hin sollte. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und mit dem Rathaus Kontakt aufnehmen? Buchen die das wohl weiter? Mir ist es erst heute aufgefallen da ich meine Briefe sortiert habe :(

Eine Rückbuchung ist sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich..

Noch mal habe ich das Geld leider nicht da ich wider ohne Job bin da es nicht geklappt hat mit der Stelle...

...zur Frage

dauerauftrag Geld zurück holen

Kann man Geld zurück holen das als Dauerauftrag vom Konto runter gegangen ist? Habe vergessen den Dauerauftrag zu löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?