Dauerauftrag löschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es im Rahmen des Online-Bankings nicht möglich ist, dann schriftlich oder halt vorbeikommen.

Das geht. Allerdings nur, wenn Du am Telefonbanking teilnimmst und die entsprechenden Passwörter hast.

Das geht natürlich nicht. Du könntest ja sonst bei irgendwelchen Leuten auf dem Konto irgendwas machen. Du kannst es aber jederzeit schriftlich oder online machen.

Hallo, nein, das geht natürlich nicht. Das geht nur persönlich oder aber wenn du online-banking hast, dann kannst du das auch da machen, mit der TAN-Nummer.

vorbeigehen, schriftlich unterzeichnen, Kopie wirst du erhalten. Telefonisch? da könnte ja jeder....

Nein, das geht nicht, weil du die Schliessung des DA per Unterschrift bestätigen musst.

Nein, das mußt du dort schon auch unterschreiben!

Was möchtest Du wissen?