Dauerauftrag nicht angekommen( Bank!)

4 Antworten

Mama pleite, Dauerauftrag nicht ausgeführt. Fehler im System. Am besten Mama anrufen, sie soll überprüfen , ob es überhaupt weggeschickt wurde.

Frag die Bank, was da passiert ist. Die sind dein erster Ansprechpartner

was sagt denn deine mutter dazu? das könnte daran liegen, dass von ihr nix abgebucht werden konnte, dass ein fehler bei der sparkasse deiner mutter (oder bei deiner) passiert ist (sehr selten, kommt aber auch mal vor) ... sonst fällt mir auf anhieb nix ein, gibt aber mit sicherheit noch mehr gründe.

Terminüberweisung Deutsche bank

Hallo,

ich bekomme zum 25. immer mein Gehalt. Habe nunein Dauerauftrag für den 25. eingerichtet, sowie einmalig eine Terminüberweisung für morgen. Meine Frage ist nun, wenn mein Geld beispielsweise erst um 10 uhr gebucht wird, die überweisungen aber schon morgens um 9 uhr, ist das schlimm? ich meine nähmlich die sind immer bis nachmittags nur vorgemerkt oder? Hat da jemand ne Ahnung von?

LG p.s. habe mein konto bei der deutschen bank

...zur Frage

Sparkasse, Dauerauftrag, Sonntag?

Ich habe seit letztem Jahr einen Dauerauftrag laufen, wegen meiner Miete. Die bezahle ich immer am 02. des Monats. Jetzt fällt der zweite heute auf einen Sonntag und ich sehe, dass das Geld nicht überwiesen wurde. Läuft das nicht heutzutage automatisch ab, oder muss das immer noch ein Werktag sein?

Beim Online Banking steht auch, vollkommen willkürlich, dass der Dauerauftrag "ab dem 02.05 monatlich" gebucht wird. Warum jetzt der 02.05? Hat der den April jetzt einfach übersprungen? Kann ich denn das Geld jetzt ohne Bedenken normal überweisen?

...zur Frage

Geht ein Dauerauftrag auch am Samstag auf der Volksbank ein?ß

Hallo,

ich bekomme jeden Monat von meinem Vater Unterhalt überwiesen. Er hat dafür ein Dauerauftrag eingerichtet, so dass das Geld jeden Monat am 15. auf meinem Konto ist. Nun wollte ich mal wissen, ob es von der Sparkasse auf die Volksbank heute noch kommt oder nicht mehr ? Also werden die Daueraufträge auch am Wochenende bearbeitet ??ß

LG

...zur Frage

Dauerauftrag - Kontostand nicht ausreichend

Hallöchen!

Kurze Frage: Mein Konto ist nicht überziehbar. Ich habe einen Dauerauftrag für ein Datum eingerichtet, bei dem ich nicht sicher weiß, ob zu diesem Zeitpunkt genug Geld auf dem Konto ist. Was passiert, wenn der Dauerauftrag fällig wird, aber diese Summe gar nicht auf dem Konto zur Verfügung steht?

Danke im voraus

Gruß BB

...zur Frage

zu viel Geld an Krankenkasse überwiesen, Geld weg?

Hey!

Ich habe vergessen einen Dauerauftrag zu löschen. Nun wurden heute rund 166€ an die Krankenkasse überwiesen.

Ist das Geld jetzt weg?

Bei der meine Bank und auch bei der Krankenkasse kommt man zur Zeit per Telefon nicht durch. Ich habe also schon versucht Antworten zu erhalten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?