Daueraufenthalt (Arbeitserlaubnis) Job?

1 Antwort

Mach erst mal dein Arbeitserlaubnis verlängern und deine Aufenthaltstitel auch klar und deutlich machen- nur so findest du einen Job.

Und bessere Chancen hättest du auch, wenn du etwas Deutsch lernen würdest...

Mach erst mal dein Arbeitserlaubnis verlängern und deine Aufenthaltstitel auch klar

Und das ist besseres Deutsch?

2
@ZuumZuum

:) ich weiß :) reg dich nicht auf. Du bist der Experte! zuumzuum...

0
@pushido

Wenn man jemanden seine Deutschkenntnisse vorwirft, sollte man auf seine eigenen auch Acht geben,.

1
@ZuumZuum

Das gilt auch für dich... Und übrigens, hast du es als Kritik oder Vorwurf verstanden, jedoch ist es anders gemeint... Aber warum reg dich das den auf? Du bist doch nicht der Fragesteller... egal.. alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?