Daueranruf mit verschieden Nummern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo drogeninduziert.

wenn ihr in der Anrufliste keine Infos zu diesen Rufnummern findet, dann wird es sich vermutlich eine Firma sein, die versucht den Gesprächpartnern etwas zu verkaufen.

Um dieser Abzocke Einhalt zu gebieten, hilft nur eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt. Wir können euch anbieten eine neue Rufnummer zu buchen. Wenn ihr einen Universal- oder IP-basierten Anschluss habt, gibt es schon insgesamt mindestens drei Rufnummern, die zum Anschluss gehören. Ihr könntet dann auch einfach eine andere Rufnummer nutzen.

Meldet euch gerne, wenn wir helfen können hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Anbieter habt ihr? Habt ihr ein normalen DSL-Vertrag also mit Telefonie&Internet? Habt ihr einen Router (DSL-Box)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drogeninduziert
18.02.2016, 17:39

ja haben einen router der telefon und internet und so alles verbindet halt kenne mich nicht perfekt aus. Bei der Telekom.

0

Was möchtest Du wissen?