Dauer zum Föhnen von dicken Haaren und gleichzeitig glätten?

1 Antwort

Hab auch dicke Haare! Also wenn du von oben nach unten föhnst und sie dabei immer kämmst, werden sie einigermaßen glatt. Aber ich benutze fast immer ein Glätteisen, denn so sind sie glatter und bleiben auch länger glatt.


Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

Hallo, ich hab ein eher kleines Problem, was mich aber doch irgendwie sehr nervt: Ich habe sehr sehr sehr dicke lange Haare und brauche immer ziemlich lange zum Föhnen. Meistens ist es dabei aber leider so, dass ich so lange föhnen muss, bis der ganze Shampoo-Geruch wieder raus ist! Grade bei den Minus-Grad - Zahlen muss ich meine Haare ja immer sogut wie komplett trocken föhnen, um mir keine Erkältung einzufangen. Kennt jemand Tipps, was man dagegen tun kann oder gibt es da ein spezielles Shampoo? (Ich benutze immer Shampoos, die eher stärker duften, wegen diesem Problem und meine Haare sind auch komplett gesund, glänzen, sind sehr weich, ...) Ich habs schon mit Parfum probiert, aber ich will mich auch nicht immer einsprühen...

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

schritte vor dem haare glätten

ich möchte mir meine haare glätten und habe sie jetzt gerade gewaschen. danach habe ich hitzeschutz aufgetragen. was ist jetzt der beste nächste schritt, - föhnen und dann glätten - warten bis die haare trocken sind und dann glätten - föhnen, erneut hitzeschutz auftragen und dann glätten

danke schonmal für jede sinnvolle antwort! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?