Dauer von Zahlungseingang

4 Antworten

Der Versand und die Zahlung haben haben nur indirekten Einfluss aufeinander - sprich, bei Expressverand dauert die Überweisung und Verbuchung genau so lange bei beim Normalversand! Bei einer Überweisung musst du mit ca. 2 Bankarbeitstagen rechnen.

Ob du mit Express oder ohne bestellst, hat keinerlei Einfluss, auf die Geschwindigkeit einer finanziellen Transaktion. Wenn du heute überwiesen hast, wird das Geld normalerweise morgen nach 10 uhr beim Empfängerkonto eingehen. 

Hallo, der Eingang der Zahlung hat nichts mit dem Express-Versand zu tun.

ich will ja auch wissen wie lang der eingang der zahlung dauert.

0

alternate Lieferung wann?

Mein Vater hat lezten Samstag gegen 17.00 Uhr bei alternate bestellt. Es wurde gesagt das das Paket Montag oder Dienstag ankommen soll. ( Express Versand) Da es heute nich kam muss es ja morgen kommen? Aber wir haben immer noch keine sendevervolgungsnummer weil das Paket noch nich an DHL übergeben wurde. Können wir trotzdem mit morgen rechnen ?

...zur Frage

Per vorkasse bestellt aber nicht bezahlt?

Hallo
Ich habe etwas per vorkasse bezahlt hBe aber das Interesse am Produkt verlöre. Bestellt habe ich bei caseking. Was passiert wenn ich nicht bezahle?
Danke!!!

...zur Frage

Zahlungseingang vergessen?

Bei der Buchhaltung habe ich festgestellt dass ich in einem früheren Jahr einen Zahlungseingang übersehen habe. Jetzt habe ich da einen offenen Posten in meinem Buchhaltungsprogramm drin und keinen Zahlungseingang demgegenüber. Kann man so einen Zahlungseingang noch nachträglich buchen, als Korrektur? Das Buchungsjahr ist ja schon abgeschlossen..

...zur Frage

ALTERNATE Rücksendung - Gutschein oder Geld?

Wenn man etwas bei ALTERNATE.com zurückschickt (per Vorkasse bezahlt) bekommt man dann das Geld zurück oder bekommt man einen Gutschein für den Shop im Wert der Ware die man zurückgeschickt hat?

...zur Frage

Dauer DHL Express Versand?

Hey ich wollte mal Fragen wie lange ein Express Versand von DHL dauert ( Habe mir ein Handy am Samstag den 11.06 bestellt bis wann wäre es ca. da) ?

...zur Frage

Muss ich dem Händler nachweisen, dass ich bezahlt habe?

Ich habe eine Rechnung mit der Zahlungsart Vorkasse. Die soll angeblich nicht beglichen sein. Muss ich dem Händler nachweisen das ich bezahlt habe?

Die Rechnung ist von 2014. Es steht explizit drauf , das der Versand der Ware erst nach Zahlungseingang erfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?