Dauer von SEPA Überweisung (Deutschland nach Großbritannien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld kommt erst morgen an, wenn es heute von deinem Konto abgebucht wurde. Am gleichen Tag wird das Geld normalerweise nur bei gleichen Banken gutgeschrieben, z.B. von Sparkasse Koblenz zu Sparkasse Frankfurt.

Danke schön! Dann werde ich bis morgen warten. Es war auf der Website nicht so klar, wie lange es dauern sollte.

0

Überweisungsdauer: max 1 Bankarbeitstag - es müsste morgen spätestens drauf sein, da es ja heute von Deinem Konto abgebucht wurde...

Woher sollen wir wissen, ob du einen Fehler gemacht hast? Sind wir Hellseher? Warte die 2 Tage doch erst mal ab.