Dauer von Schweinenacken im Smoker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Mit deiner Zeitvorstellung liegst du nicht ganz so falsch. Ich würde mich aber eher in einschlägigen Grillforen schlau machen.
Meiner einer ist im GSV. Komm vorbei und du wirst alles beantwortet bekommen was du willst. Kost ja nix.

Was willst du denn genau machen mit dem Nacken? Pulled Pork?

Nein einfach einen Braten. Für Pulled Pork wäre doch die Kerntemperatur zu niedrig oder? Liegt die da nicht bei ca. 92 Grad?

0

Ganze Lammkeule wie zubereiten?

Ich meine nicht die Zutaten. Wieviel Grad bei Umluft und wie lange soll ich die ganze Lammkeule (nicht geschnitten) in den Backofen tun? Das dauert doch mehrere Stunden aber wie lange genau? Das Fleisch muss komplett durch sein (kein Medium oder so).

...zur Frage

Was bezahle ich nun endgültig für diesen Smoker bei Amazon?

Hi, ich sehe bei diesem Smoker immer wieder Versandkosten von ca. 200€. Mal sind sie sichtbar, mal nicht. Habe das mal auf den Bildern eingerahmt.

Der Smoker kommt aus den USA und muss verzollt werden. Diese Kosten interessieren mich vorerst mal noch nicht.

Wenn ich das Produkt in den Einkaufswagen lege und dann bis 1 klick vor dem abschicken der Bestellung alles auswähle, fehlen komischerweise die 200 € Versandkosten.

Sind diese nun zu bezahlen oder nicht?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Drehen des Kopfes nach links. Was kann das sein?

Wenn ich meinen Kopf (90 Grad reichen schon) nach links drehe habe ich im unteren halsbereich schmerzen und bei so ca 120 grad sind die schmerzen so groß, dass ich den kopf fast nicht mehr weiter drehen kann... Das tut auch (zwar nur leicht) weh, wenn ich meinen kopf so 45 grad nach links drehe und dann nicke

Ich bin 16 und rückenprobleme habe ich eigentlich nicht, sportlich bin ich auch, also an übergewicht liegts sicherlich nicht.

Habe das jetzt schon ca 2-3 Tage =c

Was kann es sein, also sagt mir nur, was es sein kann, kp falsch gelegen im schlaf, wirbel rausgerenkt keine ahnung bin kein arzt :c

Wäre nice, wenn jemand antwortet, will endlich mal wieder rausgehen können

...zur Frage

Gasbrenner 10,5 kW für Smoker zu groß dimensioniert?

Hi allerseits,

ich möchte gerne folgendes Produkt für einen Smoker verwenden.

https://www.ebay.de/itm/253671029534?ul_noapp=true

Der Smoker hat ein Volumen von ca. 200l, denn er ist aus einem herkömmlichen Stahlfass gebaut. Ich brauche konstante 100-130°C in der 200l Kammer.

Die Frage geht an die erfahrenen Smoker/Griller/DIY-User. Ist so ein Brenner viel zu stark, und sollte ich lieber einen mit 7,5 kW nehmen?

Dankschee an alle Antwortenden.

...zur Frage

Wie viel Euro Rücklagen sollten im Monat als Vermieter für Reparaturen zur Seite gelegt werden?

Ich bin Vermieterin mehrerer Mietwohnungen und habe einen Überschuss von ca. 120 Euro am Ende des Monats nach Abzug des zu bezahlenden Darlehens.120 Euro sind nicht gerade viel. Gibt es eine Faustregel, wieviel Euro man im Monat an Rücklagen bilden sollte, um anfallende Kosten, wie Reparaturen et. zu zahlen?

...zur Frage

Rippchen richtig zubereiten

Hey jo hab mir grad beim fleischer spare ribs gekauft. ich hatte die selben rippchen schonmal und hab sie einfach in der mikrowelle warm gemacht. War ganz lecker, allerdings waren sie nicht so wie rippchen sein müssen. Das fleisch war noch viel zu fest an den knochen.

Jetzt wollte ich fragen was ich tun muss damit die rippchen geiler werden und das fleisch schön zart

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?