Dauer von Nickelback Konzert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vom Konzertbeginn bis zum "raus-aus-der-Halle" ca 3-4 Stunden rechnen. Konzerte dauern etwa 2 Stunden, dann braucht man einige Zeit um draussen zu sein. Um flexibel zu bleiben sind Normalpreistickets oder Pauschalticket wie Querdurchsland besser.

Danke! :) Geht das auch noch so spät am Abend?? Und lohnt sich das überhaupt? Ich fahre nämlich sonst NIE mit der Bahn...

0

Deine Zugverbindungen findest du unter www.bahn.de

Falls es eine Verbundfahrt ist, findest du die Preise unter vrsinfo.de .

Okay ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast aber ich bin ein totaaaaaaales Landkind.. Also bitte bitte bitte erklärs mir nochmal :D Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Bahnen und so.. Geschweigedenn weiß ich was eine Verbundfahrt ist :D Danke:)

0
@Rheinflip

Geplant(!) ist am 21.9 nach Köln in die Lanxess-Arena.. Dann wäre es ja praktisch Köln Messe/Deutz auszusteigen... Oder?

0

Du kannst bei www.bahn.de direkt deine Heimatadress und die Zieladresse eingeben.

zB Start Weckstadt Semmelgasse 12

Ziel Köln lanxessarena

In der regel wird dann die ein verbindung rausgesucht, die schon passt.

Ah! 21.09.2012! Der Onlineplan geht nur bis zu erst drei Monaten vorher. Es ist Freitags, also lönnte man jetzt schon eine Freitagsverbindung checken.

0

Mit DB-Tagesticket in Berlin kostenlos S-Bahn fahren?

Hi,

ich will am Donnerstag mit einer DB Tageskarte M Fern (alle inkl. ICE, IC, EC) (für ganz Deutschland) nach Berlin fahren.

Da ich um mein Ziel zu erreichen auch mit der S-Bahn fahren muss stelle ich mir nun die Frage, ob ich dank meines Tickets von DB mir die Fahrtkosten für die S-Bahn ersparen kann.

Ist das so oder muss ich mir extra ein Ticket für die SBahn ziehen?

Danke!

...zur Frage

Wie heißt es richtig? Fahrkosten oder Fahrtkosten

Fahrkosten wären die Kosten, die für das Fahren entstehen.

Fahrtkosten wären die Kosten, die für eine Fahrt entstehen.

Welches ist die richtige Schreibweise?

...zur Frage

KombiTicket - mit dem ICE fahren?

Hallo:)

Ich fahre Morgen zu einem Konzert nach Frankfurt. Auf meinem Ticket steht nun "RMV-Kombiticket", sprich die Fahrtkosten wären inbegriffen. Meine Frage ist nun, ob ich auch mit dem ICE fahren dürfte (komme von weiter weg) oder ob ich nur "normale" Bahnen nutzen darf? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Mit der Bahn von Frankfurt nach Köln! (Rosenmontag)

Ich und ein paar Freundinnen wollten an Fasching mal einen Tag nach Köln fahren. Wir müssten dann mit der Bahn fahren. Wir bräuchten einen möglichst günstigen Tarif. Am besten unter 50€ hin und zurück. Natürlich am liebsten weniger. Sehr wahrscheinlich würden wir am Rosenmontag morgen hin fahren und am Abend wieder zurück (das wäre der 11. Februar). Die Frage ist nun: Wo gobt es so was günstiges? Wann sollte man buchen? Wo steigt man in Köln aus? Wo ist der Zug überhaupt und wann fängt er an? Ist es überhaupt ratsam mit der Bahn zu fahren oder sollte ich meinen Vater animieren? Danke schon mal LG 13245768

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?