Dauer von Nickelback Konzert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vom Konzertbeginn bis zum "raus-aus-der-Halle" ca 3-4 Stunden rechnen. Konzerte dauern etwa 2 Stunden, dann braucht man einige Zeit um draussen zu sein. Um flexibel zu bleiben sind Normalpreistickets oder Pauschalticket wie Querdurchsland besser.

Danke! :) Geht das auch noch so spät am Abend?? Und lohnt sich das überhaupt? Ich fahre nämlich sonst NIE mit der Bahn...

0

Deine Zugverbindungen findest du unter www.bahn.de

Falls es eine Verbundfahrt ist, findest du die Preise unter vrsinfo.de .

Okay ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast aber ich bin ein totaaaaaaales Landkind.. Also bitte bitte bitte erklärs mir nochmal :D Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von Bahnen und so.. Geschweigedenn weiß ich was eine Verbundfahrt ist :D Danke:)

0
@Rheinflip

Geplant(!) ist am 21.9 nach Köln in die Lanxess-Arena.. Dann wäre es ja praktisch Köln Messe/Deutz auszusteigen... Oder?

0

Du kannst bei www.bahn.de direkt deine Heimatadress und die Zieladresse eingeben.

zB Start Weckstadt Semmelgasse 12

Ziel Köln lanxessarena

In der regel wird dann die ein verbindung rausgesucht, die schon passt.

Ah! 21.09.2012! Der Onlineplan geht nur bis zu erst drei Monaten vorher. Es ist Freitags, also lönnte man jetzt schon eine Freitagsverbindung checken.

0

Was möchtest Du wissen?