Dauer und Kosten vom Motorrad-Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man das auch in 14 Tagen durchziehen. Gibt entsprechende "Ferienfahrschulen" hierzu. In zwei Monaten ist das überall zu machen, kommt halt vor allem darauf an, wie ausgebucht der Fahrlehrer ist und wie flexibel Du die Fahrstunden mit ihm legen kannst.

Kosten sind sehr unterschiedlich und abhängig von Deinem Talent, sowie auch Deinem Wohnort. Um so ländlicher, um so teurer die Fahrstunden. Auf dem Land kosten Fahrstunden über 50€, in Städten hab ich schon Preise von unter 40€ gesehen.

Aber mit allem inklusive, sollte man schon so von ganz grob 1500€ ausgehen.

die kosten hängen ganz davon ab -welche fahrschule - wie viele stunden - wie oft du durchfällst :D ja tschuldigung.

frag nach den kosten am besten bei der fahrschule nach ;)

wenn der autoführerschein in 2monaten zuschaffen ist ist es der motorrad führerschein auch denke ich mal ;) kannst du genauso z.B. telefonisch bei einer fahrschule nachfragen

mfg simooo :)