Dauer Tattoo stechen lassen :) ?

Es soll so ähnlich werden wie dieses hier - (Schmerzen, Tattoo, Dauer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eins am unterarm bis auf die hand.
Ich würde sagen 1,5 -2 stunden. Bei mir hat es nur gebrannt also als wenn du dich kratzt bis es brennt.
Hängt aber von mensch zu mensch ab da die selibilität bei jedem anders ist. Ich hatte mehr schmerzen mein Zahnarzt hehe
Tattoo ist nix gegen Zahnarzt. :)
Schönes Tattoo übrigens ;)
Hoffe konnte dir weiter helfen.

Also ich hab eins am Unterarm.. Tat mir persönlich kaum weh hat eher gekribbelt..
Jeder hat aber ein anderes Schmerzempfinden..

Wie lange es dauert kann dir der tattoowierer sagen.

Ich finde Innenseite Unterarm tut weh. Innenseite Oberarm aber mehr :-)