Dauer Tattoo stechen lassen?

1 Antwort

Kostenpunkt ca 500-900 Euro sein, je nach Studio, würde von einer Stechzeit von ca. 6 Stunden ausgehen. Schulterblatt wird mit Sicherheit ziemlich weh tun.

Kosten und Schmerzen eines Oberarm-Tattoos?

heyho

ich überlege mich tättovieren zu lassen, das tattoo besteht aus einem geburtsdatum in römischen zahlen und einem spruch- wichtig sind dabei die schattierungen und joo

weiß jemand wie viel so ein tattoo etwa kosten könnte um mir preislich was vorstellen zu können?

und die zweite frage ist, wie schmerzhaft ist ein tattoo am oberarm oder ist es erträglich kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt

gruß

...zur Frage

Frage zu Tattoo am Schulterblatt. (Schmerzen, Dauer, ungefähre Kosten)

Hallo Leute :) Ich weiß, es gibt bestimmt tausende dieser Fragen, nur brauch ich halt einen speziellen Rat zu dem Tattoo das ich mir vielleicht stechen lassen werde. Unten ist ein Bild. Die Pusteblume soll etwas größer als auf dem Bild sein.

Habt ihr irgendeine Ahnung, wie lange das dauert, wie viel das kostet (bei einem seriösen Tatöwierer) und wie die Schmerzen sind? Ich bin relativ schlank und mein Schulterblatt spürt man schon durch die Haut wenn man drauf fasst.

Wär beim Tätowierer vorbeigefahren nur hab ich heute keine Zeit und am Wochenende hat er zu, und ich hätte gerne heute schon eine Antwort.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange tut ein tattoo weh?

Ich möchte mir dieses kleine Tattoo am Schulterblatt stechen lassen. Wie lange wird es dauern um es zu stechen und werde ich danach auch noch schmerzen haben?

...zur Frage

Wieviel kosten diese Tattoos?

Da ich mir gern ein Tattoo stechen lassen würde möchte ich umgefähr wissen wieviel ein Tattoo kosten würde, so ein Tattoo wie in den Beispielen aber auf das Schulterblatt die gefallen mir sehr :)

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

werden diese Schattierungen des Tattoos noch heller?

guten abend,

ich habe heute ein tattoo gestochen bekommen, dessen hintergrund ("schattierungen") sehr dunkel sind, sodass die schrift in dem ganzen etwas versinkt... da ist meine frage ob die schattierungen bzw. hintergrund noch heller werden... und wenn ja wie lange könnte es eventuell dauern nach schätzungen?

danke für alle antworten.

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?