Dauer-sms'n - Virus auf dem Handy?

2 Antworten

Ein "normales" (zZ altmodisches) Handy kann keinen Virus haben, nur moderne Smartphones.

Hallo, ich habe diese Sms auch soeben bekommen und frage mich jetzt, wie ich diese Spam-Sms (so nenne ich sie einfach mal) nicht wieder auf mein Handy gesandt bekomme. Bei mir ist es ähnlich: Ich habe seit dem 01.02. einen neuen Handy-Netzbetreiber (1&1) und habe vorhin versucht jemanden zu erreichen dessen Handy aber aus war. Jetzt bekomme ich folgende Mitteilung: "Kostenfreie Vodafone Anruf-Info vom 10.02., 14:45 Uhr: ....... (hier steht die Handy-Nr. des nicht erreichbaren Teilnehmers) .... ist jetzt wieder erreichbar. Michael Telos Hit als Freizeichenton? Gratis 22580 anrufen!"

Ich hoffe sehr, dass ich nicht auch jeden Tag diese Sms bekomme. Und möchte hier erfragen, wie ich diesen Mist wieder los werde?

Bankinformation unbedingt zur Kenntnis nehmen?

Ich habe heute eine sms von einer Nummer erhalten wo ich nicht weiß ob es ein Virus ist oder nicht

...zur Frage

UNBEKANNT ANRUFEN! WICHTIG!

Habe jemanden vom Handy unbekannt angerufen, es kam aber die Mailbox.Wenn der jenige jetzt eine SMS bekommt, das auf seine Mailbox gesprochen worde sieht man dann meine Nummer oder nicht ?

...zur Frage

Kostenlose Freizeichentöne einstellen?!?

Meine Bekannte hat einen Freizeichenton auf ihren Handy :D und sie hat gesagt, dass sie eine SMS gekriegt hat, wo drin stand wie man das machen kann...KOSTENLOS! und ich kriege zum Geburtstag ein neues Handy (Samsung B3410) und wollte fragen wie man da ein Freizeichenton einstellen kann. Mein aktuelles Handy ist auch ein Samsung und ich habe da keine SMS gekriegt, wo das drin stand...oder kann man das nur kostenlos wenn man ein Vertrag hat? Kann mir jmd helfen?!?!

...zur Frage

PAYPAL Nummer geändert?

Ich hab mein Passwort bei Paypal vergessen wollte es zurücksetzen und merke plötzlich.Das ich ne neue Handy Nummer habe.Und was soll ich jetzt tun? Bei der Email kommt es aber dann kommt ja noch diese wegen Sms gibs den eventuell ein Trick z.b es löschen und dann einfach neu registrieren

...zur Frage

2 Instragram accounts mit 1 handy nummer bestätigen?

Hallo eine frage kann man zwei instagram Accounts mit ein und der selben handy nummer bestätigen ?

Eine Freundin von mir kann ihren account mit ihrer nummer nicht bestätigen da sie von instagram keinen sicherheitscode per sms erhält sie hat es schon mehrfach versucht. da kommt die sms nicht an.

Ich habe ebenfalls einen account und meinen mit meiner nummer bestätigt. Nun fragen wir uns ob ich ihren account auch mit meiner bestätigen kann oder würden dadurch Probleme bei meinem acc entstehen?

Also könnte sie meine nummer bei sich angeben ?

Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen ? Hab gegooglt und gelesen das viele das Problem haben. Wir haben alles versucht die nummer mit +49 und ohne null zu schreiben mit und ohne leertaste bei ihr klappt nichts.

Einige nutzer haben eine seite erwähnt was mit receive sms online. com oder so ähnlich aber die seite betrachten wir mit viel Skeptik da man da seine private handy nummer veröffentlichen muss um eine russische oder britische nummer zu verwenden.

Kennt jemand diese seite habt ihr damit Erfahrung wenn ja ist das legal was genau muss man machen gibt es da was zu befürchten? kosten ?

Würde mich sehr über antworten freuen danke :)

...zur Frage

Österreichisches Handy in Deutschland anrufen - Vorwahl

Hallo,

eine Freundin von mir aus österreich will mich in Deutschland besuchen kommen. Sie hat mich von Ihrem Handy angerufen (ich hab also die österreichische Landesvorwahl in meiner Anruferliste).

Nun wollte ich Ihr eine SMS schreiben, aber Sie ist mittlerweile schon über die Grenze und befindet sich in Deutschland. Kommt die Nachricht nun an, wenn ich an Ihre Nummer mit Ösi-Landesvorwahl eine SMS schicke obwohl Sie schon in DE ist?

Liebe Grüße, lizzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?