Dauer Schwindel und benommenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sich von jeder kategorie ne zweitmeinung von einem anderen arzt einholen was anderes wird wohl nicht helfen...gute besserung :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Arzt Kreislauf -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei :D

ich der Jemand weiblich oder Männlich? wenn weiblich wie verhütet sie (und ja das sind wichtige fragen) und wie alt ist dieser jemand

Schwindel ist nicht immer psychisch... vielleicht hat der Jemand einen Vitaminmangel (b12 zum Beispiel) schon mal testen lassen?

glaub mir ich weiss wovon ich spreche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raspberry20
05.02.2017, 20:54

Weiblich und 53.Keine verhütung soweit ich weiss.Musste aber Psychisch schon viel durch machen.Blut test wurde soweit ich weiss schon durchgeführt worden.

0

Was möchtest Du wissen?