Dauer Müde!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch eine Zeit lang, bin dann auch mal vom Schwindel umgefallen, war dann im Krankenhaus. Die haben mich quasi ununtersucht heimgeschickt. Am nächsten Tag beim Hausarzt wurde mir dann ein Langzeit EKG angehängt und es stellte sich raus, dass es am Herzen liegt - geh dich also mal untersuchen lassen!

Ich kann dir nicht genau sagen was es sein könnte, aber ich hatte sowas mal auch wegen Stress. Bei mir hat eine Umstellung der Ernährung (Viel Obst und essen mit vielen gesunden Gewürzen), viel Wasser, frische Luft und Sport geholfen. Tee arten wie Ingwer-Tee und Roter Ginseng Tee können auch gut helfen. Außerdem solltest du nach dem Aufstehen ein gesunden Frühstück zu dir nehmen und direkt was unternehmen und nicht rumsitzten oder rumliegen falls du das machst.

Mir geht es ähnlich,und das schon seit einigen Monaten.Mittlerweile bin ich so müde,daß ich zurzeit öfter mal mein nächstes Vorhaben vergesse.Ich führte es auf's Wetterklima zurück,was mir jedoch so langsam unwahrscheinlich erscheint.Werde mich im September mal vom Arzt komplett durchchecken lassen...mal abwarten,ob da jemand 'ne Antwort weiß.<3Grüße

Hallo juvi1, Ich kann dir Da leider nicht helfen, würde dir aber bei solchen Symptomen raten einmal einen Arztbesuch zu machen. Ich weiß nicht ob das so gut ist in so einem Fall Rat aus dem Internet zu holen ;-)

Möglicherweise auch ein Eisenmangel. Ist ziemlich häufig und fällt mir dazu als erstes ein. Ab zum Arzt ;)

Was möchtest Du wissen?