Dauer Lungenfunktionstest!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, wie umfangreich er gemacht wird, 5-30 min. Wird er beim Internisten gemacht, in der Regel 5 Minuten, beim Lungenfacharzt, wenn Du in der Kabine sitzen musst, auch schon mal bis zu 30 min incl. verschiedener Tests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASchreibling
27.06.2014, 16:22

Ah okay :) Vielen Dank :)

0

Wenn du das machst was und wann dir gesagt wird mit einatmen und ausatmen..paar sekunden..maximal 1 minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kornhahn
26.06.2014, 21:13

ein bisschen länger dauert das schon!

0

Ca.10 Minuten (inclusive der Erklärung des Tests)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lungenfunktionstest?

Beim ersten Test dauert es länger als spätere Test. Beim ersten mal mußte ich mehrmals in diese kleine Kabine.

Heute gehe ich nur noch 5 Minuten rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASchreibling
27.06.2014, 16:21

und wie lange hat es am Anfang gedauert?

0

Was möchtest Du wissen?