Dauer Losestreak in LOL?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man schon 3 games hintereinander und das in ranked verliert, soll man am besten gar nicht erst weiterspielen, so mache ich das immer und ich bin Dia 5, ich spiele danach immer paar aram games oder so aber gar nicht erst ranked, weil du einfach so getilted dann bist und so schnell die lust verlierst schon nach dem first blood vom gegner.. am besten nächsten tag nochmal rank versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Spiel am besten mit jng oder top, da du am besten carryn kannst. Dann solltest du auch, wenn du deine käme am gewinnen bist, andere lanes aushelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golahafa
02.08.2016, 23:04

mache ich und das sind auch meine main lanes. Aber als Darius Zed oder Yasuo kann ich einfach nicht carrien so gut bin ich nicht. Es waren ja nichtmal Troller in meinem team oder so.

0
Kommentar von kronexus
02.08.2016, 23:18

Dann bist du auch nicht gut genug für Silber, wenn du nicht carryn kannst.

1

Spiel mit deinen Freunden da ist besser als soloque

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißt dein Account denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golahafa
04.08.2016, 15:40

N01Z

0

"Bin Bronze 3"

Da hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golahafa
02.08.2016, 23:02

??

0

Guck dir die "Trick2G - My Way" videos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach Normal games

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?