Dauer lächeln bei ernstem Thema

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit bist du nicht allein auf weiter Flur. Kann mich daran erinnern..als mein Sohn noch jünger, Schulkind war, habe ich die Erfahrung mit ihm in gleicher Situation auch generell machen müssen. Mich hat es damit fürchterlich genervt..heute weiß ich..Verlegenheit!! Das vergeht, sobald du selbstsicherer geworden bist, noch ein kleines Weilchen, dann ist es vorbei!!

Du bist halt noch etwas "unreif", das Lachen wird dir schon noch bald genug vergehen, glaube mir - glaube mir - 5 Maß Bier sind mehr als 4! Und nun noch mal recht schön lachen hähähähä!

Hallo FabUser,

das ist normal.

Das ist ein Verlegenheitslächeln, wenn man mit der Situation noch nicht richtig klarkommt.

Wie alt bist du?

Böse, wer Schlimmes dabei denkt.

Alles Gute

Virginia

Was möchtest Du wissen?