Dauer L17 Österreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du kannst ihn mit 15,5 anfangen und es kommt drauf an, wie schnell du die Theorie, etc hinter dich bringst. Wenn du alles ganz flott hinkriegst und die 3000km flott runterfährst und die ganzen Prüfungen hast, musst du dich leider gedulden, denn vor deinem 17. Geburtstag kriegst du den Schein nicht ausgehändigt bzw. zugesendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guentraud
03.04.2016, 20:25

Habe die Frage nicht präzise genug gestellt, sry.

Ich spiele mit den Gedanken L17 zu machen, bis aber bereits im August 17, wie lange brauche ich wenn ich alles schnell hinter mich bringe und die 3000 km auch zügig abfahre?

0
Kommentar von Simon887888
23.05.2017, 04:12

Weißt du es inzwischen? Weil ich hab genau die selbe Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?