Dauer Heilung Wildes Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wildes Fleisch? Ich denke du meinst einen Keloid.

Das ist wucherndes Heilfleisch und er hat es nicht rausgezogen, sondern es wurde abgeschnitten oder abgrissen. Das ist nämlich fest angewachsen.

Wenn man eine Neigung dazu hat, kann es immer wieder bei jeder Wundheilung passieren. (Muß es aber nicht.) Es gibt spezielle Salben, die das verhindern sollen. Bisher hab ich das nur bei genähten Wunden benutzt. Aber warum sollte sie bei einer Piercingwunde nicht helfen?

Wer auf Hausmittel steht:
http://bessergesundleben.de/6-hausmittel-zur-behandlung-von-keloiden/

Hier die Antwort aus der Apotheke:
https://www.docmorris.de/search?query=narbengel&t=4188d451-36b4-471e-b2a9-5b0a867d8e7f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.09.2016, 10:42

Dankeee

1

Was möchtest Du wissen?