Dauer Hausverbot bis auf das Datum genau

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. April + 6 Monate = 15. Oktober Am 1. Oktober sind noch keine 6 Monate verstrichen!

Ist das jetzt sooo schwer zu verstehen?

Ich nehme mal an, es geht jetzt um den Laden, in dem du etwas gestohlen hast? Dann würde ich auch nicht gleich am 15. reinstürmen, sondern noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen.

Falls der Hausdetektiv dich nämlich wiedererkennt und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet (üblich bei Mißachtung eines Hausverbots), dann mußt DU beweisen, daß die gesetzte Frist abgelaufen ist!

Das kommt darauf an! Vor dem 15 auf keinen Fall, in manchen fällen erst wieder ab 1.11. kommt wie gesagt darauf an wie das HV ausgesprochen wurde!

Ich würde erst am 15. hingehen.....wenn es bis zum 15. geht und man schon am 1. hinein geht kommt es vielleicht nicht ganz so gut raus....Und da man es nicht weiss würde ich auf nummer sicher gehen

Lg

ich würde ganz auf Nummer sicher gehen und eher November wider hin gehen. oder erst gar nicht und den Laden vergessen.

Ja,es muß ein volles halbes Jahr vergangen sein,ansonsten gibt es gleich neuen Ärger!

Als ob sich da irgendwer dran erinnert. Ich hab in bestimmt 5 Discotheken lebenslang Hausverbot und geh trotzdem ständig hin.

Was möchtest Du wissen?