Dauer Halsschmerzen Tabletten helfen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Arzt meint, dass es an den Bronchien liegt und du eh wieder hingehen willst (wenn ich das richtige verstehe), dann hast du doch einen Anhaltspunkt, was es sein könnte. Am besten gehst du wirklich nochmal hin. Dann wird sich herausfinden lassen, was los ist und was man dagegen tun kann.

lA9999 21.02.2017, 21:49

Ja eine Entzündung an den Bronchien die Tabletten dagegen helfen aber seit Wochen nicht egal welche deshalb frage ich hier nochmal ob Vlt es jemanden genauso ging und er was anderes dagegen getan hat :)

0
lewei90 21.02.2017, 21:58
@lA9999

Hmm, geh eventuell mal zu einem Spezialisten, falls du bisher nur beim Hausarzt warst. Besteh darauf, dass alles genau untersucht wird und lass vorallem den Verdacht des Arztes dass es was mit den Bronchien sein könnte, überprüfen.

0
lA9999 21.02.2017, 22:17

Das mach ich vielen Dank

1

Warst du damit beim HNO oder nur beim Hausarzt?  Sind denn Bakterien bei dir gefunden worden? Antibiotika wirken nur gegen diese.

lA9999 21.02.2017, 21:48

Nur beim Hausarzt der meinte es ist ne Entzündung an den Bronchien mehr weiß ich auch nicht

0
Sonnenstern811 21.02.2017, 21:56
@lA9999

Dann geh mal besser zum HNO. Schneller Termin könnte schwierig werden, leider. Das ist Facharztsache.

Schilder bei der Terminvergabe, dass du schon wochenlang starke Halsschmerzen hast und nichts geholfen hat. Sag, es ist ein Notfall.

Also fürchte ich, der HerrDoktor hat gar keine Bakterien festgestellt. In dem Fall hast du das Gift umsonst geschluckt. Geben viele Ärzte völlig sinnlos. Es hilft nämlich absolut nicht gegen Viren.

1
lA9999 21.02.2017, 22:17

Der Arzt hat nicht viel geguckt nur in meinen Hals kurz beim ersten Mal meinte er es ist ganz rot dann gab er Ibuprofen und als das nichts brachte hat er mir Dann Antibiotika gegeben die habe ich aber 1-2 mal vergessen zu nehmen könnte es daran liegen weil man sie ja immer zur gleichen Zeit nehmen muss oder nicht ?

0

hast du immer schmerzen oder wenn du schluckst?

lA9999 21.02.2017, 21:47

Ja die ganze Zeit

0
mlgking 21.02.2017, 21:48
@lA9999

Aha!wusste ich's doch!Deine mandeln sind entzündet!

0
Sonnenstern811 21.02.2017, 21:59
@mlgking

Da magst du recht haben. Bronchien sind die Lungenspitzen. Was haben die denn mit Halsschmerzen zu tun? was fürn Arzt!

1
lA9999 21.02.2017, 22:15

Zu meinem Hausarzt also denken sie es ist eher eine Mandel Entzündung als Bronchien ?

0
mlgking 21.02.2017, 22:16
@lA9999

genau,man merkt es manchmal auch wenn man sich die mandeln anguckt

0
lA9999 21.02.2017, 22:18

Dann frag ich auch mal deshalb nach vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?