Dauer Haarglättung, hair straightening für Asiaten, Raum Düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chinesen/ japaner haben doch von natur aus glatte haare ... Und so weit ich weis kostet so eine behandlung ab 300€ ist glaub jetzt bewusst warum das müll war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
18.11.2015, 19:37

Eig sollte das für afrikanisches haar am besten halten da dieses haar am wiederspenzigsten ist -

0
Kommentar von neuss2010
18.11.2015, 20:26

nein, haben Sie nicht, oder zumindest könnte man über die Definition von "glatten Haaren" streiten.

ich danke dir für deine Mühe, auch wenn deine Antworten nicht zielführend, oder für meine Frage hilfreich waren.

0

Thermalglättung oder Japanische Haarglättung ist schon ziemlich aufwendig, hält aber wenn Sie gut gemacht ist sehr lange. Spätestens wenn die Ansätze der Haare raus wachsen, muss man diese dann auch wieder bei Bedarf behandeln.

Dabei kommt es auch auf die Verwendung von geeigneten Produkten an. (idealer Weise japanische Produkte)

In Düsseldorf kenne ich leider keine Friseure, aber in Berlin gibt es einige.

in Berlin Schöneberg gibt es soweit ich weis ein gutes Japanisches Hair Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuss2010
01.03.2017, 16:57

Danke für deine Antwort, auch wenn meine Frage aus 2015 war.

in Düsseldorf habe ich mittlerweile mehrere japanische Friseure gefunden, die das machen. Nur natürlich halt doppelt bis dreifach so teuer wie was man in Asien zahlen müsste, aber so ist halt das Leben.

Berlin ist keine Option für mich, extra wegen haarglättung dahinreisen würde ich nicht wollen.

Aber wie gesagt, trotzdem danke !

0

Was möchtest Du wissen?