Dauer glättung?

1 Antwort

Ich glaub der unten im Deutschhaus macht das.

wei§t du wie viel das kostet?

0

Ne leider nicht.

0

wie teuer ist eine "dauerglättung" beim frisör?

& habt ihr euch auch mal eine machen lassen? könnt ihr es weiterempfelen? wie lange halt sowas?

bitte um antworten! haben übermorgen einen frisör-termin. danke ;) schon mal im vorraus.

...zur Frage

Partylocation / Partyraum mieten Ulm?

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Partylocation in Ulm oder umgebung für meinen Geburtstag (ca. 30-40 Gäste). kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

CHI glättung? WO denn? (bremerhaven,Bremen) kosten?

**Ich möchte mir meine Haare dauerhaft Glätten lassen also die CHI glättung.

Aber das Problem ist ich weiß kein frisör der dass hier in der Nähe macht (bremerhaven,Bremen )

Kennt ihr einen frisört der das macht ( in der nähe von bremerhaven unnd bremen) und es sollte so ungefähr 60€ kosten.

Über antoworten würd ich mich freuen:)** ####

...zur Frage

Kann man Haare mit einer keratin glättung die Haare tönen?

Hey ich habe mir zum 1. Mal eine dauerglättung gemacht und würde noch gerne meine Haare tönen oder geht die glättung davon "weg" ?

...zur Frage

Wie heißt die Dauerglättung die rauswächst?

Ich habe mir bisher zwei mal schon eine "Dauerglättung" gemacht. Diese sollte eigentlich um die drei Monate halten, jedoch sahen meine Haare nach der Glättung kaum glatter aus als vorher und das hat auch nur 1 Monat gehalten. Weil es eben die Glättung war die sich auswaschen lässt. Jedoch habe ich letztens im Internet bei einer Youtuberin erfahren, dass es auch Dauerglättungen gibt die wirklich Dauerhaft sind und rauswachsen. Die machen die Haare auch wirklich glatt!!! Kann mir da einer weiterhelfen, was den Namen betrifft? Kennt einer von euch vielleicht Produkte mit denen man das selbst machen kann? Hat einer Erfahrung? Würde mich unendlich freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?