Dauer für einen definierten Körper?

...komplette Frage anzeigen Fitness - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

5 Antworten

wenn du einen KFA von unter 15 % hast, geh in den Aufbau damit die Muskeln wachsen können. Peile täglich einen Überschuss von 150-200kcal an. 

Körpergewicht ist nicht wirklich relevant, denn je mehr Muskeln umso schwerer. Aber auch Fett wiegt natürlich was. Bodybuilder sind laut BMI meist übergewichtig, es sei denn sie sind gerade in Wettkampfform. 

Der Prozess ist lange! Setze dir kleine Ziele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Körper braucht viel Zeit, Pflege und Willenskraft sich zu halten, also geh es peu à peu an, reduziere deinen KFA und leg dir eine solide Körperpflege und Trainingsroutine zu und nach 1-2Jahren könntest du eine ähnliche Form erreichen, jedoch den Körper zu halten und weiter aufzubauen ist eine Aufgabe fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Sei Dir vor allem bewusst, dass je nach genetischer Veranlagung ein solcher Körper möglicherweise gar nicht zu erreichen ist, oder nur mit einem Aufwand, bei dem Du Dich in zehn Jahren fragst, was Du aus Deinem Leben und mit Deiner wertvollen Zeit gemacht hast.

Musst Du halt ausprobieren. Wenn Du aber jeden Tag zwei Stunden im Studio sein musst, verkümmern andere Dinge sicher schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab da leider keine genaue Antwort für dich würde dich aber gerne ma nach deinem Ernährungsplan fragen. Also wie der Aussieht.

Ich trainiere selbst viel nur das einzigste was mir noch fehlt ist eine regulierter Ernährungsplan kannst du mir da helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Körper, wie auf dem Bild dauert mindestens 2+ Jahre, bei täglichem Training. Der Typ hat viel Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?