Dauer essverlangen

1 Antwort

Bei mir ist es genauso :( Ich weiß auch nicht so recht, wie sich das stoppen lässt, sorry, aber vielleicht hilft dir das ja weiter: Ich lenk mich immer ab indem ich zum Beispiel lese (auch wenn ich gut und gerne auch beim Lesen essen könnte). Das mach ich dann so lange, bis dann so einige Zeit rum ist. Und dann sag ich mir, hey, gleich gibts doch eh Abendessen, bis dahin hälst du durch. Manchmal klappt es aber nicht immer :) Wenn du weißt, was man dagegen tun kann, sag mir bitte Bescheid!

Wie schneller essen?

Hallo , ich entschuldige mich hier schonmal für meine Grammatik und meine Rechtschreibung, da ich diesen Text am Handy verfasse. Ich möchte also keine blöden Antworten haben nicht nur : Geh lieber richtig schreiben lernen sondern möchte ich auch nicht lesen das es gesund ist langsam zu essen!:D nun jetzt kommt meine frage: wie schon oben steht wie kann ich schneller essen? ich bin von meinen Freunden und von der Familie die langsamste! ich möchte das gerne ändern ich weis schneller Kauen aber ich muss das essen weich Kauen sonst kann ich es einfach nicht runter schlucken, nicht weil es das zu groß ist es ist einfach so.. außerdem denke ich das dass langsam essen auch daran liegt das ich so dünn bin : ich bin 14, und 1.62 cm groß und ich Wiege nur 43 Kilo! ich bin selbst unzufrieden möchte meine Beine nicht zeigen weil die zu dünn sind :( außerdem hab ich kaum Hunger. also ich ess schon viel aber so das ich eher auf die Uhrzeit gucke und dann esse. nochmal zsm gefasst : wie bekomm ich Hunger, wie kann ich schneller essen( die Gewohnheit das essen klein zu Kauen stört mich echt) und wie kann ich zu nehmen? sagt nicht ich soll zum Arzt oder fast food essen ,hab ich schon gemacht ,ich schaff es einfach nicht zu zunehmen.. wenn ihr dazu nichts wisst wie kann ich dann meine Waden trainieren?also die Muskulatur oder die ganzen Beine?..

ich hoffe der Text war jetzt nicht so schwer zu lesen danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

hilft kaugummi kauen gegen das langeweile essen

ich esse immmer aus langeweile hilft es wenn ich kaugummi kaue

...zur Frage

Haare! - Zu viel Pflege? :s

Guten Abend. :)

Meine Haare sind etwas wiederspenstig und haben leider Spliss. :s Deswegen pflege ich sie immoment viel (Jeden zweiten Tag waschen mit Shampoo, Spülung und einer Pflegekur/ Einmal im Monat zum Friseur/ Morgens kämme ich meine Haare und im Laufe des Tages bei Langeweile auch noch öfters/ Einmal in der Woche pflege ich sie mit Haushaltsmitteln, also gestern zum Beispiel mit Essig, sonst auch mit Ei..)

Jetzt zu meiner Frage: Ist das zu viel ? Ich meine überpflege ich meine Haare vielleicht? Bis jetzt zeigt sich von den Haaren her nichts, sind auch weich immoment, und gestern wegen dem Essig überhaupt nicht wiederspenstig und schön glatt. Bloß auf Dauer so viel Pflege, ist das zu viel?

Und kennt ihr noch ein paar Hausmittel, die man als Alternative benutzen kann zu Essig und Ei? :)

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Wann wird die Überweisung eintreffen?

Hi, ich hab gestern Abend eine Überweissung am Überweisungsautomag abgeschickt. Das Geld wurde gestern auch um dienselber Uhrzeit von meinem Konto abgebucht. Ich überweise von Sparkasse zu Raiffeisenbank ca 400km entfernt. Wann wird die Überweisung beim bdgünstigten eintreffen? Heute war's noch nicht drauf.

...zur Frage

Wie lang braucht Post von Slowenien nach Österreich?

Letzten Freitag Abends wurde der Brief losgeschickt... lebe nur 60km von der Grenze zu Slowenien entfernt.

Hat hier allgemein wer Erfahrung mit Post aus der Gegend?

...zur Frage

Gutachten dauert lange und war merkwürdig. Was nun?

Hallo,ich war Anfang März bei einem Gutachter wegen einem Unfall den ich im Geschäft hatte. Für meine private Unfallversicherung wird dieses nun erstellt. Wie lang kann/darf das dauern? Die Versicherung und ich haben schon nachgefragt , aber da tut sich nichts.

Daß ganze lief auch etwas merkwürdig ab. Der Arzt hat zwischendurch telefoniert, dann ist er ein paar mal raus gegangen, hat Bilder von anderen Patienten an seine Kollegen verschickt? Wichtige Sachen in unserem Gespräch kann er dadurch gar nicht mitbekommen haben. Kann man das Gutachten, falls es fehlerhaft oder nicht vollständig ist anfechten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?