Dauer essen...brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ein ähnliches problem & mein trick sind kaugummis ☺�? da kannst du so viele essen wie du willst (solange sie natürlich zuckerfrei sind) und bei mir stillt das das bedürfnis etwas süsses zu essen.. Ein anderer trick sind auch früchte z.B Äpfel oder Himbeeren oder so.. :)

Das mit dem Kaugummi ist eine gute Idee :) werd ich mal testen

0

Es gibt nur ein Problem Haus Zucker wird nur auf der Verpackung gezählt das heißt das diese nicht so Gesund sind wie man denkt

0

Wenn du ein neues Hobby anfangen möchtest, dann geh am besten joggen. in der zeit kannst du nicht essen und nimmst sogar dabei ab. ansonsten, konzentrier dich beim essen, nur aufs essen. also nicht nebenbei fehrnsehn oder am handy spielen. dann hast du ein besseres sättigungsgefühl ;)

Du brauchst kein weiteres Hobby, sondern a) mehr Selbstbeherrschung und b) die Erkenntnis, daß Essen kein Beschäftigungsersatz ist. ;)

Hilfreich: Weniger Zeug zum Futtern daheim bunkern und v.a. kalorienarme Sachen mümmeln, wenn es doch mal dazu kommt.

Hallo,

es kommt doch auch immer darauf an , was Du isst , wenn Du Dauerhunger hast ! Warst Du mal beim Arzt und hast Du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen ?

Beim essen oder einfacher Esslust , kann man auch auf Obst oder Gemüse-Snacks zurückgreifen ! Stell Dir einen Teller mit Gurkenscheiben , Oliven , Paprika , Tomaten , Rettich , Radieschen usw. hin. Dann hast Du immer was gegen den kleinen Hunger parat!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Du musst da praktisch an die Sache rangehen: Alle Esswaren in einen Schrank schließen und den Schlüssel 1 km weit weg vom Haus deponieren. An den Kühlschrank ein Schloss installieren und diesen Schlüssel ebenfalls 1 km weit vom Haus entfernt legen. Dann musst du jedesmal 2 km laufen, ehe du etwas essen kannst. Dann überlegst du es dir zweimal, ob du einfach so mal was essen möchtest. Wenn du dann Hunger auf etwas hast, einfach ein Glas Wasser trinken. Dann geht der Hunger meistens schon wieder weg.

Was isst du denn alles?

Hm...also Obst, Gemüse, süßes, Brot, etc Eigentlich alles..>.<

0

Was möchtest Du wissen?