Dauer eines Waffenscheins in Portugal/EU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 T zwischen Antrag und Ausstellung. Gültigkeit 5 J.

Wie sicher bist du dir mit dieser Aussage? :)

0
@Cheatsrichter

100%

Solltest Du dann innerhalb Europas reisen möchten, bekommst so was wie eine EU-Lizenz. Kein EU-Waffenschein, sondern lediglich eine EU-Gültige Bestätigung darüber, dass Du den Schein Typ ... hast und dir erlaubt ist, die entsprechende Waffe zu tragen.

0