Dauer eines Bewerbungsgesprächs bei GALERIA Kaufhof für einen Ausbildungsplatz

2 Antworten

Das ist doch ehrlich gesagt völlig egal, hauptsache du kannst überzeugen. Die Länge eines Gesprächs hängt von den beiden Parteien ab die es führen, das kann auch innerhalb des gleichen Unternehmes sehr unterschiedlich sein.

Nunja, in dem Schreiben stand, dass das Gespräch samt Test etwa eine Stunde betragen wird. Und mir wurde damals bei einem Bewerbungscouching beigebracht, je länger das Gespräch dauert, desto interessierter ist der Personaler. Deshalb wollte ich mich hier nur erkundigen, ob jemand auch schonmal bei einem Gespräch war und es wie bei mir auch tatsächlich eine Stunde lang ging, um herauszufinden, ob die eine Stunde das Mindestmaß war oder es einfach generell auf eine Stunde herabgesetzt wird, auch wenn der Personaler an dem Bewerber interessiert ist.

0

kommt eigentlich auf dich an überzeugs du nicht richtig ist das gespräch schnell zu ende

Was möchtest Du wissen?